Software-Entwickler/in

BYTEC Medizintechnik GmbH

Eschweiler

Medizin

Eschweiler

Software-Entwickler/in BYTEC Medizintechnik GmbH Eschweiler Hardwarenahe Software-Entwicklung (µC: z.B. Cortex-M3/M4) für medizintechnische Geräte (embedded systems); Systemnahe Software-Entwicklung unter Linux; GUI-Entwicklung mit Qt.

Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Eschweiler Und Erfolgreich In Der Entwicklung Und Produktion Von Hightech-medizin-produkten Fr Die Chirurgie Therapie Und Diagnostik Ttig Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen/eine Software-entwickler/ -innen Ihre Aufgaben Hardwarenahe Software-entwicklung (c: Zb Cortex-m3/m4) Fr Medizintechnische Gerte (embedded Systems) Systemnahe Software-entwicklung Unter Linux Gui-entwicklung Mit Qt Erstellung Von Testumgebungen / Entwicklungsbegleitendes Testen Erstellung Von Anforderungsdokumentationen Dokumentation Von Projekten In Deutscher Und Englischer Sprache Ihr Profil Ingenieur Mathematiker Physiker Oder Erfahrener Programmierer Erfahrung In Der Programmierung Mit C Und C++ Erfahrung In Der Mikrocontroller Programmierung Und Protokollen Wie Zb Ic Spi Usw Grundverstndnis Von Elektronischen Schaltplnen Kenntnisse Ber Linux-systeme Sind Wnschenswert Erfahrung Im Bereich Medizinischer Softwareentwicklung Sind Von Vorteil Strukturiertes Eigenstndiges Arbeiten Und Gutes Analytisches Denkvermgen Hohe Motivation Technischen Dingen Auf Den Grund Zu Gehen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Befinden Sich Am Anfang Ihrer Karriere Haben Jedoch Eine Passion Frs Programmieren Auch Newcomer Haben Bei Uns Eine Chance Ihre Chance Ein Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Markt Eine Vielseitige Position Mit Eigenverantwortlicher Ttigkeit Kontinuierlich Neues Lernen Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergtung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Dargestellte Anforderungsprofil Ihren Erfahrungen Und Fhigkeiten Entspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@medcom Oder   Wwwmedcom Software-Entwickler/in Hardwarenahe Software-Entwicklung (µC: ZB Cortex-M3/M4) Für Medizintechnische Geräte (embedded Systems) Systemnahe Software-Entwicklung Unter Linux GUI-Entwicklung Mit Qt Eschweiler

Elektroniker/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Software-Entwickler/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Meister:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Technischer Servicemitarbeiter:In
   Pero AG (Königsbrunn)

Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)